The entry door is always open – just take the lift to the 5th floor. If you have questions, we are available to take your call at any time. Our telephone number is: +49 (0) 69 15341529
Welcome to Kaskade-Massagestudio
Welcome to the Kaskade Massage Studio

It’s true that we can only provide you with a limited feeling of wellbeing in our virtual home, but on our website at least you can discover how we can give you some really wonderful experiences and erotic pleasures…

As well as a very cultivated, clean ambiance and a warm-hearted, laid-back atmosphere we offer you endless moments of deep sensuality.

You will experience wonderful massages bestowed with great finesse and that extra special something, far removed from superficial monotony. Why not give us a try and join us by stepping into a world of intoxicating sensuality…

Self-evident for us: Free Beverages before and after the massage. Enjoy a fine coffee, espresso, cola, water etc. Bookings of two hours or longer even are presented a sparkling Prosecco.

We’re really looking forward to receiving you as a guest – and not only our virtual Internet presence!

Your Kaskade Massage Team
Our Service
We offer you a multitude of possibilities to help you let go of the stresses of everyday life and recharge your batteries.

HappyHour:
Whole Day long every Saturday and Sunday! Find details here.


Why not pamper both your body and your soul with the supremely beneficial effects of one of our many erotic massages! Relax during the intensive, yet delicate treatments of our charming masseuses in the certainty that you are in the “best hands” according to the true sense of the word.

Indulge yourself in classical style: massages which simply feel wonderful and provide tender loving care for your soul. If you would like something rather more “special” then we have an enormous choice of techniques which will thrill you. Our team has a great repertoire of specialties at their fingertips, to either completely relax you or get your adrenalin really flowing.
Marisa
News
Colleague Katharina
  
Our colleague Katharina (age 28) is attendant. Visit her and get to acquaint her personally.  
New colleague Anna (age 28)New colleague Amaretta (age 22)New colleague Jassmin (age 21)  
  
  
Let your problems behind and enjoy the realxing with our fantastic ladies  in our generous and noble ambience.   
The entrance is always open. Just take the elevator to the 5th floor.

Our colleague Katharina (age 28) is attendant. Visit her and get to acquaint her personally.


New colleague Anna (age 28)
New colleague Amaretta (age 22)
New colleague Jassmin (age 21)





Let your problems behind and enjoy the realxing with our fantastic ladies in our generous and noble ambience.
The entrance is always open. Just take the elevator to the 5th floor.
...mehr lesen
Now Nuru Massage!
1 hour from 150 EUR   
  
Allow yourself to be enthralled by Asia’s latest massage sensation.  
  
Feel the sensual touch of your masseuse’s naked body while you float in the relaxing world of Nuru Massage. Experience the tingling combination of the warm touch of female skin and the pleasant, cool, slippery Nuru gel on your body. Your masseuse will use her entire body to transport you to a world of complete relaxation and harmony. Feel how the your bodies nestle into one another and enjoy deep harmony.   
  
The celestial Nuru massage won’t just pamper your body but also bring your spirit alive with feelings of desire, joy, wellbeing and relaxation. Enjoy intense emotions and feels and reach a state of complete balance with the Nuru massage.   
  
In addition to our wellness programme for body and spirit a Nuru massage is also a little spa for the skin. The gel is not only invigorating and detoxifying, it also contains minerals that revitalise and strength your skin.
1 hour from 150 EUR

Allow yourself to be enthralled by Asia’s latest massage sensation.

Feel the sensual touch of your masseuse’s naked body while you float in the relaxing world of Nuru Massage. Experience the tingling combination of the warm touch of female skin and the pleasant, cool, slippery Nuru gel on your body. Your masseuse will use her entire body to transport you to a world of complete relaxation and harmony. Feel how the your bodies nestle into one another and enjoy deep harmony.

The celestial Nuru massage won’t just pamper your body but also bring your spirit alive with feelings of desire, joy, wellbeing and relaxation. Enjoy intense emotions and feels and reach a state of complete balance with the Nuru massage.

In addition to our wellness programme for body and spirit a Nuru massage is also a little spa for the skin. The gel is not only invigorating and detoxifying, it also contains minerals that revitalise and strength your skin.
...mehr lesen
Now synchronous massage!
Leave your problems behind and relax with wonderful girls in our generous and noble atmosphere.  
Our service differentiates by girl  
  
Erotic massages with TWO girls  
Is one of your fantasies to be pampered by two hot girls?  
To see how two pretty girls touch and stroke each other with desire?  
Then enjoy the synchron massage until you org*sm!  
Quality, discretion, service  
But an extraordinary massage experience begins before the session. That is why we at Kaskade Massagestudio Frankurt make sure that our visitors forget the stress and chaos of daily life the minute they step inside into a world of calm and relaxation. Friendliness, tranquillity and outstanding service are our hallmark. That is why, for example, our visitors receive complementary drinks before and after their massage and also why, for discretion, we ensure that our visitors don’t run into after their massages. But despite all of these services we also offer very fair massage conditions and are even available for you all day Saturday and Sunday at happy hour prices!
Leave your problems behind and relax with wonderful girls in our generous and noble atmosphere.
Our service differentiates by girl

Erotic massages with TWO girls
Is one of your fantasies to be pampered by two hot girls?
To see how two pretty girls touch and stroke each other with desire?
Then enjoy the synchron massage until you org*sm!
Quality, discretion, service
But an extraordinary massage experience begins before the session. That is why we at Kaskade Massagestudio Frankurt make sure that our visitors forget the stress and chaos of daily life the minute they step inside into a world of calm and relaxation. Friendliness, tranquillity and outstanding service are our hallmark. That is why, for example, our visitors receive complementary drinks before and after their massage and also why, for discretion, we ensure that our visitors don’t run into after their massages. But despite all of these services we also offer very fair massage conditions and are even available for you all day Saturday and Sunday at happy hour prices!
...mehr lesen
Appointments
Simply leave us your name and your telephone number, we will get back to you immediately to make an appointment at your convenience.

Name:*

E-Mail:*

Phone:*

Your message to us:


 * To submit your contact enquiry, please complete all required fields.

Die Eingangstür steht immer offen. - Einfach mit dem Fahrstuhl in den 5. Stock fahren. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Ihren Anruf nehmen wir gerne entgegen. Tel.: +49 (0) 69 15341529

Willkommen bei Kaskade Erotik Massage Frankfurt

In unserem Wellness-Paradies möchten wir Ihnen, unseren Gästen jederzeit ein wohliges Gefühl vermitteln. Auf unserer hochwertigen Website können Sie sich gern umschauen und vorab schoneinmal entscheiden, womit wir Ihnen viel, unvergessliche erotische Freude und prickelnde Momente bereiten dürfen.

Neben einem sehr gepflegten, sauberen Wellness-Ambiente und einer warmherzigen, familiären Atmosphäre geben wir uns größte Mühe Sie mit viel Sinnlichkeit und Tiefgang während der erotischen Massage in Frankfurt zu verwöhnen. Fernab vom oberflächlichen Einerlei bekommen Sie bei uns wunderbare Erotik und Non-Erotik Massagen mit viel Raffinesse und dem gewissen etwas mehr. Lassen Sie sich überraschen und tauchen Sie
mit uns ein in einen Rausch der Sinnlichkeit.

Für uns selbstverständlich: Kostenlose Getränke vor und nach der Massage. Genießen Sie einen leckeren Kaffee, Espresso, Cola, Wasser etc.. Ab einer Buchung von zwei Stunden erhalten Sie sogar einen Prosecco geschenkt!

Übrigens, wer die erotische Spannung kaum noch ertragen kann und irgendwie abbauen will kann auch eine Happy End Massage vereinbaren.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald nicht nur als Gast in unserem virtuellen Domizil in Empfang nehmen zu dürfen! Ihr Team von Kaskade Erotik-Massagen-Studio Frankfurt.

Unsere non-erotischen und erotischen Massagen in Frankfurt

Wir bieten Ihnen eine vielfältige Auswahl von Entspannungs-Möglichkeiten, um sich bei uns nachhaltig und im wundervollen Ambiente von den Strapazen des Alltags zu befreien und neue Energien zu tanken.

HappyHour:
Ganztägig jeden Samstag und Sonntag! Details erfahren Sie hier.


Gönnen Sie Ihrem Körper und Ihrem Geist die äußerst wohltuende, entspannende Wirkung unserer vielfältigen, erotischen Massagen! Lassen Sie sich vom zarten Körper einer Masseurin bei der beliebten "Body-to-Body Massage" verwöhnen und durchkneten oder werden Sie bei einer gegenseitigen Erotik Massage selbst gekonnt aktiv. Selbst Prostata Massagen, Fußerotik und Tantra Massagen stehen Ihnen in diesem einzigartigen Frankfurter Massage Erotik Studio zur Verfügung.

Entspannen Sie sich einfach bei intensiven, feinfühligen Behandlungen unserer charmanten Masseurinnen und seien Sie sich gewiss, dass Sie bei uns in, im wahrsten Sinne des Wortes, "besten Händen" sind. Unsere Damen machen auch Haus- und Hotelbesuche um Sie von ihren Massage-Künsten zu überzeugen.

Oder Sie lassen Sie sich auf die ganz klassische Art verwöhnen: Massagen, die einfach nur gut tun und Streicheleinheiten für die Seele sind. Mögen Sie es lieber etwas "spezieller", dann haben wir eine riesige Auswahl an Praktiken, die Sie begeistern werden. Unser Team verfügt über ein großes Repertoire an Möglichkeiten, um sie sowohl nachhaltig zu entspannen als auch in Wallung zu versetzen.

Team

Lamia

News

Unsere Kollegin Beatris
  
Unsere Kollegin Beatris (19 Jahre alt) anwesend. Besuchen Sie uns doch und lernen Sie Beatris persönlich kennen.  
Neue Kollegin Roxana (19 Jahre)Neue Kollegin Magdalena (22 Jahre)  
  
Kolleginnen  Jessy, Vera und Anett sind wieder da!  
  
Lassen Sie die Probleme hinter sich und genießen Sie die Entspannung mit tollen Damen in unserem großzügigen und edlen Ambiente.   
Die Eingangstür steht immer offen. Einfach mit dem Fahrstuhl in den 5. Stock fahren.

Unsere Kollegin Beatris (19 Jahre alt) anwesend. Besuchen Sie uns doch und lernen Sie Beatris persönlich kennen.

Neue Kollegin Roxana (19 Jahre)
Neue Kollegin Magdalena (22 Jahre)


Kolleginnen Jessy, Vera und Anett sind wieder da!



Lassen Sie die Probleme hinter sich und genießen Sie die Entspannung mit tollen Damen in unserem großzügigen und edlen Ambiente.
Die Eingangstür steht immer offen. Einfach mit dem Fahrstuhl in den 5. Stock fahren.
...mehr lesen
Jetzt Nuru Massage!
>  
1h ab 150€   
   
Lass Dich von der neuen Massage Sensation aus Asien faszinieren.  
   
Spüre die sinnlichen Berührungen des nackten Körpers Deiner Masseurin, während Du in die relaxende Welt der Nuru Massage eintauchst. Erlebe das prickelnde Spiel zwischen den warmen Berührungen sanfter Frauenhaut und dem angenehm kühlenden, glitschigen Erlebnis des Nuru Gels auf Deinem Körper. Deine Masseurin setzt Ihren gesamten Körper ein um Dich in die Welt der absoluten Entspannung und Harmonie zu entführen. Spüre wie sich Eure Körperpartien aneinanderschmiegen und empfinde tiefe Harmonie.   
   
Verwöhne mit der himmlischen Nuru Massage nicht nur Deinen Körper, sondern belebe auch Deinen Geist durch das Erleben von Lust, Freude, Wohlsein und Erholung. Genieße intensive Emotionen und Gefühle und erreiche mit der Nuru Massage einen Zustand vollständiger Ausgeglichenheit.   
   
Neben dem Wellness-Programm für Körper und Geist ist eine Nuru Massage auch ein kleines Spa für die Haut. Das Gel wirkt nicht nur belebend und entgiftend sondern die enthaltenen Mineralien revitalisieren und stärken Deine Haut noch zusätzlich.
<<<< Jetzt Nuru Massage testen!>>>>
1h ab 150€

Lass Dich von der neuen Massage Sensation aus Asien faszinieren.

Spüre die sinnlichen Berührungen des nackten Körpers Deiner Masseurin, während Du in die relaxende Welt der Nuru Massage eintauchst. Erlebe das prickelnde Spiel zwischen den warmen Berührungen sanfter Frauenhaut und dem angenehm kühlenden, glitschigen Erlebnis des Nuru Gels auf Deinem Körper. Deine Masseurin setzt Ihren gesamten Körper ein um Dich in die Welt der absoluten Entspannung und Harmonie zu entführen. Spüre wie sich Eure Körperpartien aneinanderschmiegen und empfinde tiefe Harmonie.

Verwöhne mit der himmlischen Nuru Massage nicht nur Deinen Körper, sondern belebe auch Deinen Geist durch das Erleben von Lust, Freude, Wohlsein und Erholung. Genieße intensive Emotionen und Gefühle und erreiche mit der Nuru Massage einen Zustand vollständiger Ausgeglichenheit.

Neben dem Wellness-Programm für Körper und Geist ist eine Nuru Massage auch ein kleines Spa für die Haut. Das Gel wirkt nicht nur belebend und entgiftend sondern die enthaltenen Mineralien revitalisieren und stärken Deine Haut noch zusätzlich.
...mehr lesen
Jetzt Synchronmassagen!
Laß die Probleme hinter Dir und genieße Entspannung mit tollen  
Mädels in unserem großzügigen und edlen Ambiente.  
  
Unser Service differenziert je nach Mädel  
  
>  
  
Erotikmassage mit ZWEI Mädchen  
  
Hast Du die Fantasie von zwei heißen Mädels verwöhnt zu werden?  
Zu sehen wie sich zwei hübsche Girls lustvoll berühren und streicheln?  
  
Dann genieße Synchron Massage bis zum Org*smus!  
  
Qualität, Diskretion, Service  
  
Ein außergewöhnliches Massage Erlebnis beginnt aber schon vor der Behandlung. Deswegen sorgen wir im Kaskade Massagestudio Frankfurt dafür, dass unsere Gäste schon beim Übertreten der Türschwelle all den Stress und die Hektik des Alltags vergessen und in eine Welt der Ruhe und Entspannung gleiten. Freundlichkeit, Ruhe und hervorragender Service sind da selbstverständlich. Daher erhalten unsere Gäste vor und nach der Massage zum Beispiel kostenlose Getränke und wir sorgen dafür, dass sich Gäste nicht über den Weg laufen können um die Diskretion jedes Kunden zu wahren. Trotz all der Leistungen bieten wir sehr faire Massage-Konditionen und sind an Samstagen und Sonntagen sogar ganztägig zu Happyhour Preisen für Dich da.
Laß die Probleme hinter Dir und genieße Entspannung mit tollen
Mädels in unserem großzügigen und edlen Ambiente.

Unser Service differenziert je nach Mädel

<<<< Jetzt Synchron Massagen testen!>>>>

Erotikmassage mit ZWEI Mädchen

Hast Du die Fantasie von zwei heißen Mädels verwöhnt zu werden?
Zu sehen wie sich zwei hübsche Girls lustvoll berühren und streicheln?

Dann genieße Synchron Massage bis zum Org*smus!

Qualität, Diskretion, Service

Ein außergewöhnliches Massage Erlebnis beginnt aber schon vor der Behandlung. Deswegen sorgen wir im Kaskade Massagestudio Frankfurt dafür, dass unsere Gäste schon beim Übertreten der Türschwelle all den Stress und die Hektik des Alltags vergessen und in eine Welt der Ruhe und Entspannung gleiten. Freundlichkeit, Ruhe und hervorragender Service sind da selbstverständlich. Daher erhalten unsere Gäste vor und nach der Massage zum Beispiel kostenlose Getränke und wir sorgen dafür, dass sich Gäste nicht über den Weg laufen können um die Diskretion jedes Kunden zu wahren. Trotz all der Leistungen bieten wir sehr faire Massage-Konditionen und sind an Samstagen und Sonntagen sogar ganztägig zu Happyhour Preisen für Dich da.
...mehr lesen

Terminvereinbarung

Hinterlassen Sie uns einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und einen Termin nach Ihren Wünschen vereinbaren.

Name:*

E-Mail:*

Telefon:*

Ihre Mitteilung an uns:


 * Um eine Kontaktanfrage zu versenden, müssen Sie alle Pflichtfelder ausfüllen.